Logo des Immobilienverband IVD

Wir sind Mitglied im IVD

Das Team von Sauer Immobilien Bremen

Das Familienunternehmen Sauer Immobilien zeigt seit 1982 Kompetenz am Bremer Immobilienmarkt und ist durch die Verknüpfung mehrerer Generationen sowohl an Traditionen, als auch Innovationen interessiert. Durch das langjährige Bestehen des Unternehmens ist ein hoher Grad an Kompetenz vorhanden und vor allem auch der Bremer Immobilienmarkt bis ins Kleinste bekannt.
Logo des Immobilienmaklers Sauer Immobilien Bremen

Hanseatisch. Kompetent. Beständig. Seit 1982.

Geschäftsführer & Gründer

Werner Sauer

Seit der Gründung im Jahr 1982 ist Werner und die Firma Sauer Immobilien fester Bestandteil der Immobilienbranche in Bremen. Mit seiner authentischen und ehrlichen Art das Immobiliengeschäft anzugehen,  gibt er seinen Interessenten die Möglichkeit immer eine gute Entscheidung zu treffen. Neben Immobilien ist das Harley fahren eine weitere Leidenschaft von Werner, dieses Lebensgefühl nimmt er Tag für Tag mit in seinen Familienbetrieb.
 
„Ob Mieter oder Eigentümer, gemeinsam finden wir immer die optimale Lösung für Sie. Ehrlichkeit & Aufklärung haben für mich einen hohen Stellenwert in der Immobilienvermittlung, denn Vertrauen nehmen kann man nur, wenn man auch Vertrauen gibt. „
– Werner Sauer

Stark in der Region, stark für die region.

Breit aufgestellt - Fest verwurzelt

Logo des Immobilienverband IVD
  • Unser Service
    für Vermieter »

  • Immobilie
    verkaufen »

  • Kostenlose
    Immobilienbewertung »

  • Unser Service
    für Vermieter »

  • Immobilie
    verkaufen »

  • Kostenlose
    Immobilienbewertung »